OPENAIR-KINOS
Anzeige
Openair Kino Zug

Montag, 15. Juli 2013 / 14:16 Uhr
aktualisiert: 14:32 Uhr

Die «Luna Open Air Cinema» laden von Ende Mai bis Ende August ein, cineastische Leckerbissen unter sternenklarem Himmel zu geniessen.

Openair Kino Zug: Von der Tribüne gleich hinter der Seepromenade lässt sich neben den Filmen übrigens das Pilatus-Massiv bewundern.

Jedes der Luna Open Air Cinemas ist an einem einmaligen Standort. So auch in Zug, an der Seepromenade. Dort ist während des ganzen Sommers immer Feste festen angesagt, so dass die Seepromenade nicht nur ein lauschiger Ort ist, sondern auch oft eine einzige unüberdachte Festhütte. Da erstaunt es nicht, dass auch ein Openair-Kino in der Liste der sommerlichen Highlights auftaucht. Von der Tribüne gleich hinter der Seepromenade lässt sich neben den Filmen übrigens das Pilatus-Massiv bewundern - das aber auch nach dem Film noch steht. Sie können sich also ruhig auf den Film konzentrieren, der trotzdem Schwierigkeiten haben wird, den wunderschönen Sonnenuntergang zu toppen.

(asu/sommerguide.ch)