OPENAIR-FESTIVALS
Anzeige
For Noise Festival Lausanne-Pully

Dienstag, 27. August 2013 / 10:14 Uhr

Lärm im Herbst? Nun, am Genfer See dauern die Sommer eben generell etwas länger: Während in St. Gallen schon bald wieder die ersten Blätter buntes Herbstlaub durch die Lüfte tanzen, tanzen Ende August die Karottenhosen- und Neon-Leggins-Träger(-innen) in Pully immer noch in hochsommerlicher Laune zum Sound der Rock'n'Roll-Outlaws (Headliner 2013: Tomahawk, Eels, Crystal Castles u.a.).

Sängerin Alice Glass der Crystal Castles.

Seit 1997 tun das die Hipster in den Lausanner Suburbs und es werden immer mehr. Eigentlich aber nur logisch, denn die Kunde vom exquisiten Händchen der For-Noise-Booker hat sich - primär durch Mund-zu-Mund-Propaganda - weit bis in den Osten des Landes rumgesprochen. Inzwischen sogar bis nach St. Gallen, sagt man...(asu/sommerguide.ch)


Artikel-Empfehlungen:
Region Genfer See: Definitiv mehr als ein schneller Flirt3.Jul 16:04 Uhr
Region Genfer See: Definitiv mehr als ein schneller Flirt