OPENAIR-FESTIVALS
Anzeige
20. Country Alpen Open-Air, Klewenalp

Freitag, 18. Juli 2014 / 17:22 Uhr

Zum 20. Mal werden von heute Freitag bis am Sonntag auf der Klewenalp oberhalb von Beckenried die Pferde gesattelt, die Bullen geritten und die Lassos geschwungen, yeeehaaa!

Country, Lindedance und Oesch's di Dritten

Es muss ja nicht immer der Mount Rushmore, die Rocky-Mountains oder der Grand-Canyon sein. Die Klewenalp versprüht genauso Wild West Flair - grade im Sommer. Schliesslich wurden auch die Winnetou-Filme in den Alpen gedreht. Grade hier kann man sich fühlen wie ein Trapper, ein einsamer Cowboy oder ein mystischer Indianer, der mit den Bergen spricht. Hier hätte sogar Johnny Cash seine schwarzen Klamotten gegen eine grüne Helly-Hansen getauscht und Willie Nelson würde mit dem Alpengras den Flash seines Lebens haben. (jz/news.ch)