OPENAIR-FESTIVALS
Hip-Hop Spektakel auf der Allmend

Dienstag, 26. April 2016 / 11:35 Uhr
aktualisiert: 13:57 Uhr

The Bigger the Better - das grösste Hip-Hop Festival der Schweiz öffnet vom 7. bis 9.Juli 2016 zum 22. Mal seine Pforten. Hochkarätige Acts lassen das Hip-Hop Herz höher schlagen. Dieses Jahr startet das Frauenfelder mit einer vierten Bühne, der Startrampe, welche mit Reggae-Tönen für Entspannung sorgt.


Ein heisser Act jagt den nächsten. Bei diesem fetten Line-Up wird es jedem Festival-Besucher warm ums Herz. Als Headliner präsentiert das Openair Frauenfeld Hip-Hop-Grössen wie Macklemore & Ryan Lewis, 50 Cent, Major Lazer, J. Cole oder Wiz Khalifa und das sind längst noch nicht alle Highlights.

Das Erfolgsrezept ist einfach: Mit Leib und Seele versuchen die Veranstalter den Besuchern ein geiles Festival zu bieten. Das gelingt ihnen auch immer. Wie kein zweites Openair in der Schweiz schafft es das Frauenfelder sein Publikum mit einzigartigen Acts zu verwöhnen. Auch international gibt es kaum ein vergleichbares Hip-Hop Festival das drei Tage lang geht und so ein top Line-Up präsentiert.

Das Frauenfelder punktet mit seiner Einzigartigkeit, dafür sprechen nicht nur die Besucherzahlen pro Tag, ca. 50'000 sondern auch das nationale und internationale Publikum. Nichts wie hin, zum grössten Hip-Hop Festival der Schweiz.


(Krisztina Scherrer/news.ch)


Artikel-Empfehlungen:
50 Cent kommt ans Openair Frauenfeld24.Mrz 12:24 Uhr
50 Cent kommt ans Openair Frauenfeld
Wunderbare VW-Bulli Zelte für den Festivalsommer!
Klang und Kleid GmbH
www.klangundkleid.ch
Frauenfelder Recyclingkonzept kam gut an15.Jul 15:05 Uhr
Frauenfelder Recyclingkonzept kam gut an
Gute Stimmung am Openair Frauenfeld 11.Jul 22:49 Uhr
Gute Stimmung am Openair Frauenfeld